-
Pro Rechnung und Schadensart (offen oder verdeckt) bitte je eine Meldung versenden!
-
Transportschäden müssen immer schriftlich (online oder per Fax) gemeldet werden!
Zur Aufklärung Ihres Schadensfalles benötigen wir von Ihnen, bei einem...
- Kopie von Witter GmbH Lieferschein bzw. Rechnung
- Kopie der Bestätigung des Fahrers/Spediteur
- Bilder/Fotos des Schadens an E-Mail: service@witter-gmbh.de
- Seriennummer vom beschädigten Gerät
Hinweis: Äußerliche und offensichtliche Schäden sind grundsätzlich bei Anlieferung vom anliefernden Spediteur oder Paketdienst zu quittieren!
- Kopie von Witter GmbH Lieferschein bzw. Rechnung
- Bilder/Fotos des Schadens an E-Mail: service@witter-gmbh.de
- Seriennummer vom beschädigten Gerät
Hinweis: Verdeckte Schäden müssen sofort nach Feststellung bei uns schriftlich gemeldet werden!